Alles über uns

Seit nun über 25 Jahren betreiben wir das Gasthaus Lamm -Alte Post. Über die Jahre haben wir aus einem Fremdenzimmer ein zwar kleines aber sehr modernes und gemütliches Hotel gemacht, die rustikale, schwäbische Wirtschaft zu einem Restaurant mit Niveau gewandelt. Ein Meilenstein war auch die vollkommene Renovierung der Terrasse mit Glasbedachung. Immer wieder haben wir keine Mühen und Kosten gescheut um aus dem Haus Lamm -Alte Post ein hochwertiges Hotel und Restaurant zu machen.

 


 


 


 

Unsere Philosophie

Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Familiäre Gastfreundlichkeit und gutes Essen um sie zu begeistern und zu verwöhnen und natürlich das Streben nach Besserem, das ist die unsere Philosophie. An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bedanken bei unseren Gästen für die jahrelange Begleitung und wünschen uns für die Zukunft, das auch Sie ein Teil davon werden.